Nuuz!

Servus,                20.Februar 2005

tja, hab ichs endlich geschafft, nach nur einem Jahr mal was reinzuschreiben. War ja schon ein wenig ereignisreich gewesen, das letzte Jahr. Mit einem neuen Job hab ich es dann abgeschlossen.

Einen kleinen Abstecher nach Peru habe ich mir im Oktober gegönnt, was sehr schön war. Alleine des Trip nach Cusco in die Anden war schon die Reise wert. Es liegt in den  Anden auf weit über 3000m, was einem das Atmen sehr erschwert, da der Sauerstoffanteil sehr viel geringer ist. Deshalb sollte man auch fettes Essen und Alkohol vermeiden, was ich leider erst nach dem Trip erfuhr :-)
Dort besuchte ich sämtliche Inkadörfer, -gebetsstätten und alle anderen kulturellen Sehenswürdigkeiten, was mich sehr beeindruckte. Die Inkas waren schon sehr intelligent und ihrer Zeit voraus. Sehr tiefgläubig, einen faible fürs mystische und eine einzigartige Architektur sind die Merkmale, die mir jetzt noch in Erinnerung sind.
Sehr beeindruckend war natürlich der Machu Picchu auf 2800m, den ich nach einer 4-stündigen Reise in einem Ruckel-Klapperzug bewundert habe. Diese Grössenverhälitnisse waren schon unfassbar, sodass ich mich erstmal 10min hinsetzte und die ganze Schönheit genoss (und um mich herum einige sehr süsse und mit Vorsicht zu behandelnde Alpaquas:-)
Auf dem Rückflug hatte ich 6Std Aufenthalt in Dallas, was mir ermöglichte, die Elm- Street zu untersuchen, auf der J.F. Kennedy 1963 mit grösster Wahrscheinlichkeit vom Geheimdienst erschossen wurde. War schon sehr beeindruckend für mich, da ich mich mit diesem Thema vor ca. 2Jahren etwas intensiver befasste. Im Bücherlager, von dem aus angeblich Lee Harvey Oswald geschossen haben soll, ist jetzt ein Museum mit dem Namen 6thFloor Museum. Dort sind sehr interessante Informationen zu bekommen, doch bekommt man immer noch suggeriert, dass alleine Oswald Kennedy umgebracht hat. Eine Frechheit, wie ich finde, da es längst bewiesen ist, dass er es zumindest alleine nicht gewesen sein konnte.
Aber naja, die Amis eben.
Ansonsten hat sich Dallas, ganz unerwartet, ganz gut angefühlt. Der Shuttlefahrer von der City zum Flughafen habe ich kaum verstanden, da er schon einen heftigen hillbillyslang draufhatte:-). Auch der Mitfahrer, der mich mit einem "Howdy" begrüsste hatte mir ein Schmunzeln geschenkt. Also alles in Allem ein schöner Urlaub!

Jetzt, im Februar, arbeite ich schon knapp 4 Monate nach einer Einarbeitung in München und Auch/Frankreich muss ich sagen dass der Job mir spaß macht und meine Kollegen  alle nett sind.

So, jetzt fällt mir nixx mehr ein und es ist ja schliesslich Sonntag, 21:45. Nach einem schönen Sporttag (Fussball gespielt und die Eintracht hat 3:0 gewonnen:-) werde ich noch ein bisschen entspannen und in die Heia gehn

Also bis bald mal wieder

Liebe grüsse und seid offen

Euer Casu
 

 

 

 

 

 

hi                                                                                                                                                                             21.01.04
 

schon wieder was unfassbares! aber als allererstes wünsche ich euch ein erfülltes, zufriedenes und von höhepunkten gespicktes neues jahr (hoffentlich denke ich diesmal daran, in 6mo. meine seite zu aktualisieren ;-))

jetzt ganz neu bei casicasu.de ein gästebuch. bin mal gespannt, ob jemand was reinschreibt (bitte bitte- ich zahle auch dafür-  jammer!)

und pixx meiner freunde, bekannten, verwandten, tiere, anhängsel, fans etc... werde ich auch ab und zu neu hinzufügen.

wenn ich mal n bisschen gedult habe werde ich mich der flash- programmierung widmen. wer kann mir helfen? keine lust 1000-Seiten- bücher durchzuwurschteln.
tja, was treibe ich so in meiner freizeit gerade. na hauptsächlich sport, wie z.b. badminton (hi baini- am samstag verprügle ich dich wieder ;-)) fussball spielen (http://www.fcitalia-enkheim.de/) joggen und radl fahrn- naja, vielleicht doch n bisschen kalt im moment.
wandern bringt mich mehr zu mir und ich kann die schöne natur geniessen, die es hier ja, am rande von frankfurt tatsächlich gibt.
freunde treffen, gute gespräche haben und am wochenende tanze ich mir auch ab und zu den allerwertesten in irgendner dizze ab. neulich war ich im japantower im 25. stock gewesen. das war schon beeindruckend, die rundumsicht über frankfurt.
langsam juckts auch in den fingern und ich muss mal endlich wieder schlagzeug spielen mit meiner rythmuschlampe polo und einem geeigneten geiger.

so jetzt erst ma genug gekrickelt und bis bald und habt viel spass

euer casu

 

                                                                                                                                                                                    26.12.03
unglaublich aber wahr! casi oder casu hat nach nur 2 jahren seine site zu modifizieren. hmm, ja, ich weiss. einerseits faulheit (schraub ich jetzt an der site oder? och nee lieber fernsehn oder was anderes) oder keine ideen (hab ich jetzt auch nicht aber mal was ändern)
ist ja auch schon genug passiert in der letzten zeit. unbeständige liebe, arbeitstechnische veränderungen, einen superinteressanten urlaub in cuba, aufstieg der eintracht und der sichere (hoffentlich) verbleib in der 1.liga.

wie beim letzten "newsletter" hatte ich angekündigt, meine site schöner zu machen. doch mein badmintonkumpel (ohne jegliche technik- dafür aber umso grösserer erfolg im spiel gegen mich :-() kam von seinem studium in braunschweisch wieder und verkrümelte sich gleich kurze zeit später nach tiefstbayern, wo er jetzt die lederhosenmentalität eingeprügelt bekommt. und meine site - hrmpf - kurzer lacher - kommt natürlich wie immer zu kurz.
die digicam habe ich gekauft und wirklich schon superviele fotos geschossen (da gibts doch auch ein programm, mit dem man dass besser ordnen kann oder?) mal sehn ob ich das demneschsd hinbekomme, ein paar neuere pix hochzuladen.

 

 

also, danke für den besuch

bis bald

euer casu